Nr. 26207

Online-Seminar: Instagram für Fortgeschrittene

Die Kommunikation in sozialen Netzwerken folgt eigenen Regeln. Erstellen Sie konkrete Konzepte zur Erfolgsmessung und lernen Sie von erfolgreichen Beispielen aus der Praxis.

Veranstaltungsdetails

Seminarinhalt:
  • Wie sieht ein erfolgreiches und gut konzeptioniertes Instagram Profil aus?
  • Instagram Strategie - Grundsätzliches (Wie oft posten, wann, welche Art von Content)
  • Instagram Strategie - Vertiefung (Zielgruppen Definition, Hashtag Nutzung, Story Highlights)
  • Besonderheiten bei der Nutzung von Instagram-Marketing (Kennzeichnung von Werbung in Posts etc.)
  • Rechtliche Rahmenbedingen
  • Best-Practice Beispiele
  • Wie kann man den Erfolg von Instagram Marketing messen? (Kennzahlen, Brand Awareness)
  • Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

    Weitere Informationen

    Mitarbeiter, besonders Tourismusbetrieben, die für das Marketing zuständig sind und ihren Marketing-Mix und ihr Online-Marketing erweitern oder verbessern wollen.