Qualitätsmanagement im Tourismus
Wann waren Sie das letzte Mal von einem Dienstleister begeistert? Was hat Sie begeistert?
Haben Sie sich schon einmal diese Frage gestellt und können Sie sie spontan beantworten?
Veranstaltungsdetails
Seminarinhalte:
Gast- und Kundenorientiertes Verhalten: Was ist meine Rolle als Dienstleister? Welche Bedürfnisse und Erwartungen hat mein Gast/ Kunde?
Kommunikation: wie sage ich es richtig, sodass er mich versteht?
Termine, Veranstaltungsorte und Referenten
- Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine
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Zielgruppe
Mitarbeitende von Tourist Info, DMO, Hotels und Freizeiteinrichtungen
Erfahren Sie, wie Sie professionell Angebotsbausteine und Packages für Tagungen, Bankett, Events und Catering erstellen und kalkulieren können. Wie sieht eine gute Tagungs- oder Angebotsmappe aus?
Als Ergänzung empfehlen wir die Seminare Verkaufstraining und Beschwerdemanagement.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung jeglicher geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für jedes Geschlecht (m/w/d).
Hinweise
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für jedes Geschlecht (m/w/d).
Abschluss
- IHK-Teilnahmebescheinigung
Veranstalter
Industrie- und Handelskammer
Nordschwarzwald
Dr.-Brandenburg-Str. 6
75173 Pforzheim
+ 49 7231 201 0
+ 49 7231 201 158 (Fax)
Nordschwarzwald
Dr.-Brandenburg-Str. 6
75173 Pforzheim
+ 49 7231 201 0
+ 49 7231 201 158 (Fax)