Verkaufstraining - aktiv, kundenorientiert und erfolgreich!
Ein professioneller Verkaufsansatz sorgt dafür, dass die Kundenbedürfnisse genau ermittelt und erfüllt werden. Ein gelungenes Verkaufsgespräch kann die Grundlage für langfristige Kundenbeziehungen legen. Durch maßgeschneiderte Angebote und persönliche Betreuung können Kundenbindung und -loyalität gestärkt werden.
Veranstaltungsdetails
Seminarinhalte:
Grundregeln der Kommunikation: aktives Zuhören und positives Formulieren
Verkaufs- und Beratungsplanung
Beratungstechniken und Argumentationshilfen
Formulierungshilfen und Abschlusstechniken
Termine, Veranstaltungsorte und Referenten
- Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine
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Weitere Informationen
Zielgruppe
Mitarbeiter in Hotellerie und Gastronomie, Tourist Info, Reisebüros, Einzelhandel und Dienstleistungsbranchen, die im direkten Kundenkontakt stehen.
Das Seminar zeigt, wie Sie Ihre attraktiven Angebote - vom Zimmer über Events bis zu Massageterminen - telefonisch oder persönlich verkaufen.
Sehr gut geeignet auch für Auszubildende und Berufsstarter, die noch nicht so sicher im Umgang mit dem Gast/ Kunden sind.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung jeglicher geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für jedes Geschlecht (m/w/d).
Hinweise
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für jedes Geschlecht (m/w/d).
Abschluss
- IHK-Teilnahmebescheinigung
Veranstalter
Industrie- und Handelskammer
Nordschwarzwald
Dr.-Brandenburg-Str. 6
75173 Pforzheim
+ 49 7231 201 0
+ 49 7231 201 158 (Fax)
Nordschwarzwald
Dr.-Brandenburg-Str. 6
75173 Pforzheim
+ 49 7231 201 0
+ 49 7231 201 158 (Fax)