Nr. 25304

Online-Seminar: Online-Marketing im Tourismus

Crossmedial erfolgreich: Eine eigene Website haben reicht heutzutage nicht mehr aus. Die Besucher bzw. Kunden müssen diese ja auch finden. Dafür ist der richtige Medienmix entscheidend. Wie können Sie vorhandene und neue Kanäle richtig nutzen, um Menschen auf Sie und Ihr Angebot aufmerksam zu machen? Wo erreichen Sie Ihre Zielgruppe heute am besten?

Veranstaltungsdetails

Seminarinhalte:

Überblick Online-Marketing
- Eigener Webauftritt - aber wo bleiben die Gäste?
- Suchmaschinen-Optimierung und Einsatz sozialer Netzwerke
- Nachvollziehbarkeit der User Journey

Aufmerksamkeit erzeugen
- Website fit machen für Suchmaschinen: Inhalte, Schlagworte, Navigationsstruktur
- Benutzerfreundlichkeit & Erfolgsfaktoren: Tipps zur Optimierung der eigenen Seite
- Online-Buchungsportale und Bewertungsportale

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Mitarbeiter, besonders von Hotels und Tourismusbetrieben, die für das Marketing zuständig sind und ihren Marketing-Mix und ihr Online-Marketing stetig verbessern wollen.