Professionelles und kundenorientiertes Telefonieren
Das Telefon ist die kommunizierte Visitenkarte. Das Telefonverhalten von Mitarbeitern gibt Aufschluss über den Grad der Sozialkompetenz und färbt das Image des Unternehmens positiv oder negativ. Dieses Seminar bietet neben dem Training des guten Tons am Telefon die Möglichkeit, sich persönlich und kommunikativ weiterzuentwickeln.
Veranstaltungsdetails
- Erfolg ist Einstellungssache: Stellen Sie sich auf Erfolg ein
- In angespannten Situationen Spaß und Sicherheit beim Telefonieren haben
- Zusammenhang zwischen Gedanken, Körpersprache und Stimme erkennen und nutzen
- So nehmen Sie hereinkommende Anrufe professionell an
- Jedes Telefonat ist so gut, wie das Gefühl, das es hinterlässt - Telefonate positiv abschließen
- Psychologisches Gespür für Menschen und erweitern Sie Ihre Toleranzgrenze entwickeln
- Mit emotionaler Intelligenz das Gespräch einfühlsam und taktvoll gestalten
- Zielorientierung statt Problemorientierung - Gespräche über einen lösungsorientierten Ansatz positiv gestalten
- Der hektische und aggressive Kunde - Ein Alptraum oder ...
- Das beste Training in puncto Kommunikations- und Sozialkompetenz, das Sie bekommen können?
- In angespannten Situationen Spaß und Sicherheit beim Telefonieren haben
- Zusammenhang zwischen Gedanken, Körpersprache und Stimme erkennen und nutzen
- So nehmen Sie hereinkommende Anrufe professionell an
- Jedes Telefonat ist so gut, wie das Gefühl, das es hinterlässt - Telefonate positiv abschließen
- Psychologisches Gespür für Menschen und erweitern Sie Ihre Toleranzgrenze entwickeln
- Mit emotionaler Intelligenz das Gespräch einfühlsam und taktvoll gestalten
- Zielorientierung statt Problemorientierung - Gespräche über einen lösungsorientierten Ansatz positiv gestalten
- Der hektische und aggressive Kunde - Ein Alptraum oder ...
- Das beste Training in puncto Kommunikations- und Sozialkompetenz, das Sie bekommen können?
Termine, Veranstaltungsorte und Referenten
- Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine
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Weitere Informationen
Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an all diejenigen, die selbst in stressigen Zeiten am Telefon einen kühlen Kopf bewahren wollen. (z.B. Kundenservice, Sekretariat, Zentrale, Call-Center...)
Das Telefon ist die kommunizierte Visitenkarte. Das Telefonverhalten von Mitarbeitern gibt Aufschluss über den Grad der Sozialkompetenz und färbt das Image des Unternehmens positiv oder negativ. Dieses Seminar bietet neben dem Training des guten Tons am Telefon die Möglichkeit, sich persönlich und kommunikativ weiterzuentwickeln.
Abschluss
- IHK-Teilnahmebescheinigung
Veranstalter
Industrie- und Handelskammer
Nordschwarzwald
Dr.-Brandenburg-Str. 6
75173 Pforzheim
+ 49 7231 201 0
+ 49 7231 201 158 (Fax)
Nordschwarzwald
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75173 Pforzheim
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+ 49 7231 201 158 (Fax)