Öffnungszeiten im August für den Publikumsverkehr in der IHK-Hauptgeschäftsstelle in Pforzheim: Montag – Freitag von 8:00 Uhr – 16:00 Uhr. Lesen Sie mehr dazu.
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Die Telefonzentrale | Live-Online-Training

Wie wird der Kunde bei dem Unternehmen in Empfang genommen? Höflich? Freundlich? Angenehm? Kompetent? Serviceorientiert? Professionell? Wie erfüllt man diese Erwartungen in der Hektik und Anspannung von heute, in der die Zeit immer knapper, Wettbewerb immer härter und Menschen immer anspruchsvoller werden? Dieses Seminar unterstützt Sie dabei, Antworten auf diese Fragen zu finden und die neuen Erkenntnisse schnell und mit System in Ihrem Alltag umzusetzen.

Veranstaltungsdetails

Das Erscheinungsbild der Telefonzentrale:
Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance!

Gesprächsstrukturen
Fragetechniken
Gesprächskultur
Rhetorische Kniffe für schwierige Situationen
Emotionale Komponente: Soziale Kompetenz auf hohem Niveau
Kundenorientiertes Denken - kundenorientiertes Handeln

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Mitarbeitende, die an der Schlüsselposition "Telefonzentrale" sitzen und tagtäglich das Unternehmen repräsentieren.