Die Telefonzentrale | Live-Online-Training
Wie wird der Kunde bei dem Unternehmen in Empfang genommen? Höflich? Freundlich? Angenehm? Kompetent? Serviceorientiert? Professionell? Wie erfüllt man diese Erwartungen in der Hektik und Anspannung von heute, in der die Zeit immer knapper, Wettbewerb immer härter und Menschen immer anspruchsvoller werden? Dieses Seminar unterstützt Sie dabei, Antworten auf diese Fragen zu finden und die neuen Erkenntnisse schnell und mit System in Ihrem Alltag umzusetzen.
Veranstaltungsdetails
Das Erscheinungsbild der Telefonzentrale:
Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance!
Gesprächsstrukturen
Fragetechniken
Gesprächskultur
Rhetorische Kniffe für schwierige Situationen
Emotionale Komponente: Soziale Kompetenz auf hohem Niveau
Kundenorientiertes Denken - kundenorientiertes Handeln
Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance!
Gesprächsstrukturen
Fragetechniken
Gesprächskultur
Rhetorische Kniffe für schwierige Situationen
Emotionale Komponente: Soziale Kompetenz auf hohem Niveau
Kundenorientiertes Denken - kundenorientiertes Handeln
Termine, Veranstaltungsorte und Referenten
- Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine
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Weitere Informationen
Zielgruppe
Mitarbeitende, die an der Schlüsselposition "Telefonzentrale" sitzen und tagtäglich das Unternehmen repräsentieren.
Wie wird der Kunde in Ihrem Unternehmen in Empfang genommen? Höflich? Freundlich? Angenehm? Kompetent? Serviceorientiert? Professionell? Wie erfüllt man diese Erwartungen in der heutigen Zeit?
Abschluss
- IHK-Teilnahmebescheinigung
Veranstalter
Industrie- und Handelskammer
Nordschwarzwald
Dr.-Brandenburg-Str. 6
75173 Pforzheim
+ 49 7231 201 0
+ 49 7231 201 158 (Fax)
Nordschwarzwald
Dr.-Brandenburg-Str. 6
75173 Pforzheim
+ 49 7231 201 0
+ 49 7231 201 158 (Fax)