KEFF Newsletter

KEFF Nachrichten per Newsletter erhalten

Pforzheim, Nordschwarzwald, 24.10.2018. Die Kompetenzstelle Energieeffizienz (KEFF) Nordschwarzwald steht als Ansprechpartner den Unternehmen der Region bei Fragen zur Einsparung und effizienten Nutzung von Energie zur Verfügung. Wer regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden möchte, sollte sich zum 1-2 mal monatlich erscheinenden Umwelt-Newsletter anmelden.

Informationen und Termine

Der Newsletter beinhaltet regelmäßig interessante und wichtige Informationen. Termine der nächsten KEFF-Veranstaltungen und dazugehörige Anmeldeformulare finden Sie dort, genauso wie Neuigkeiten zu gesetzlichen Änderungen oder Fristen.

Effizienz durch innovative Technologien

Sie sind Geschäftsführer, Energieberater oder Verantwortlicher im Unternhmen und wollen sich über neue Technologien, Prozessoptimierungen, Sicherheitsaspekte oder Best-Practice Informieren, so finden Sie im Newsletter Artikel und Verweise auf ausgewählte Beispiele aus der Region

Energieeinsatz

Fragen, Daten und Tipps zur Kosteneinsparung und Verbrauchssenkung von Strom, Heizöl oder Gas finden Sie im Newsletter regelmäßig. Informationen aus bundesweiten oder landesweiten Statistiken oder Umfragen, welche Ihnen einen guten Einblick in den betrieblichen Umwelt- und Klimaschutz liefern und Ihnen als Referenzen dienen können sind hilfreiche Tools im Newsletter.

Umwelt-Newsletter anmelden

Nutzen Sie die Möglichkeit regelmäßig nützliche Informationen zu erhalten und melden Sie sich zum Umwelt-Newsletter an!
Wählen Sie bei der Anmeldung entsprechend Ihrem Interesse den "Umwelt-Newsletter" aus. Vergessen Sie nicht Ihre Anmeldung über die automatisierte Bestätigungs-Mail zu verifizieren. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

KEFF Ansprechpartner

Fragen beantwortet Ihnen gerne der KEFF Effizienzmoderator Andreas Fibich unter der Telefonnummer 07231 / 201 - 108 oder per E-Mail andreas.fibich.keff-bw@pforzheim.ihk.de