Jetzt Gründungsmitglied werden beim DIHK-Unternehmensnetzwerk Klimaschutz

Berlin, 23.03.2022.Qualifizierungsangebote, Tools zur Bemessung der eigenen Klimabilanz, Veranstaltungs- und Austauschformate: Unter der Adresse
möchte das Unternehmensnetzwerk Klimaschutz (UNK) Betrieben bald mit zahlreichen, in der Regel kostenfreien Services helfen, ihren betrieblichen Klimaschutz zu verbessern und sich dabei zu vernetzen.
Vom Bundesumweltministerium gefördert und mit Unterstützung der IHKs entwickelt es eine Web-Plattform, auf der Netzwerkmitglieder die Angebote nutzen können.

Start: April 2022

Der Launch des Auftritts ist für April 2022 geplant. Interessierte Unternehmen haben aber schon jetzt die Möglichkeit, sich als Gründungsmitglieder beim Unternehmensnetzwerk Klimaschutz zu melden. Sie können in der Beta-Phase an der Plattform mitarbeiten und sind zur Start-Veranstaltung mit hochrangigen Gästen eingeladen. Wer dabei sein möchte, nutzt am besten das Kontaktformular auf der UNK-Seite.
Quelle: DIHK