DIHK News Detail DIHK News Detail

Marktsondierung kompakt in Malaysia und Singapur

11. Januar 2018 - DIHK

Noch bis zum 26. Januar können sich interessierte Unternehmer zu einer sechstägigen Marktsondierungsreise nach Malaysia und Singapur anmelden, die die Wirtschaftsförderungsgesellschaft NRW International und weitere Partner im April anbieten.

Das dynamisch wachsende Malaysia und der innovative Stadtstaat Singapur, der über den zweitgrößten Containerhafen der Welt verfügt, bieten vielseitige Chancen für deutsche Investoren.

Gemeinsam mit den Industrie- und Handelskammern (IHKs) aus Bielefeld und Münster sowie den Deutschen Auslandshandelskammern (AHKs) der beiden südostasiatischen Länder lädt NRW International daher nordrhein-westfälische Unternehmer vom 8. bis zum 13. April in die malaysische Hauptstadt Kuala Lumpur, auf die Insel Penang und nach Singapur ein.

Dort sind unter anderem Briefings, eine Kooperationsbörse, Unternehmensbesuche, individuelle Inhouse-Geschäftstermine und Empfänge geplant, die den Teilnehmern eine ausgezeichnete Gelegenheit bieten, Kontakte zu potenziellen Kunden und Partnern aufzubauen.

Wer dabei sein möchte, zahlt netto 1.980 Euro; dazu kommen die Kosten für An- und Abreise sowie Übernachtung. Anmeldeschluss ist der 26. Januar.

Einen Einladungs-Flyer mit Details gibt es auf der Website der IHK Nord Westfalen.