DIHK News Detail DIHK News Detail

An der Isar "südostasiatische Einblicke" gewinnen

09. Februar 2018 - DIHK

Die südostasiatische Staatengemeinschaft Asean mit ihren insgesamt 625 Millionen Einwohnern wird als Exportziel und Standortalternative immer beliebter. Wissenswertes über die boomende Region erfahren international aktive Unternehmer am 1. März in München.

Unter der Überschrift "Asean Insights" laden die Industrie- und Handelskammer (IHK) für München und Oberbayern und die Deutschen Auslandshandelskammern (AHKs) Südostasiens ab 9 Uhr in die Räume der IHK ein.

Auf dem Programm stehen zunächst Vorträge und Panels zu den Themen Asean Economic Community, Handelspolitik, Produktion und Zulieferketten sowie Aufbau von Vertrieb und Service. Darüber hinaus werden unter der Überschrift "The best place to be" in jeweils 60-sekündigen Pitches die Länder der Region vorgestellt.

Nach einem Mittagsimbiss haben die Teilnehmer Gelegenheit zu Einzelgesprächen mit Vertretern der AHKs aus Indonesien, Malaysia, Myanmar, den Philippinen, Singapur, Thailand und Vietnam.

Wer dabei sein möchte, zahlt 100 Euro; Anmeldeschluss ist der 23. Februar. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Website der IHK für München und Oberbayern.