DIHK News Detail DIHK News Detail

Intensivseminar "Vertrieb und Marketing in China"

09. Juli 2018 - DIHK

Wege für den Auf- und Ausbau erfolgreicher Vertriebs- und Marketingstrukturen in China zeigt ein Seminar auf, das die Industrie- und Handelskammer (IHK) für die Pfalz und die IHK Rhein-Neckar am 24. September in Ludwigshafen ausrichten.

Ab 10 Uhr werden die Teilnehmer in den Räumen der IHK für die Pfalz mit den Besonderheiten des chinesischen Marktes vertraut gemacht. Sie erfahren, wie sie den Vertrieb im "Reich der Mitte" organisieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können. Zudem kommen landesspezifische Aspekte einer geeigneten Kommunikations- und Marketingstrategie zur Sprache.

Ein zusätzliches Angebot: Interessierte haben die Möglichkeit, ihre deutsch- oder englischsprachige Unternehmenspräsentation bis zum 3. September bei der IHK Pfalz einzuschicken. Eine davon wird dann im Seminar analysiert; der Autor profitiert dann von konkreten Verbesserungsvorschlägen.

Die Teilnahme kostet 220 Euro; Anmeldeschluss ist der 17. September. Kurzentschlossene, die sich bis zum 17 Juli registrieren, kommen in den Genuss eines Frühbucherrabatts von 50 Prozent.

Weiterführende Informationen gibt es auf der Website der IHK für die Pfalz.