DIHK News Detail DIHK News Detail

Afrika im Wandel – sind Sie bereit?

10. August 2018 - DIHK

Die steigende Kaufkraft einer jungen, wachsenden Bevölkerung, umfangreiche Investitionsprojekte sowie neue digitale Errungenschaften sorgen in den Ländern Subsahara-Afrikas für eine dynamische Entwicklung. Um diese spannenden Zukunftsmärkte geht es am 20. September in Stuttgart.

Der "Wirtschaftsgipfel Afrika 2018" ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der baden-württembergischen Industrie- und Handelskammern (IHKs), des Wirtschaftsministeriums des Landes und vieler weiterer Partner.

Die Organisatoren haben ein attraktives Programm zusammengestellt: Ab 9 Uhr können Sie sich in der IHK Region Stuttgart in Podiumsdiskussionen und Panels über verschiedene Regionen Afrikas informieren, "Smart Africa" und die Chancen einzelner Branchen kennenlernen oder Kontakte zu Experten knüpfen, die Sie bei Ihren Vorhaben unterstützen. Lassen Sie sich inspirieren!

Anmeldeschluss für die kostenfreie Veranstaltung ist der 31. August. Das ausführliche Programm und weitere Infos gibt es auf der Website des baden-württembergischen Wirtschaftsministeriums.