08.01.2021

Impulse für Ihr digitales Marketing

Wie bleibt man als Unternehmen auch während der Corona-Pandemie im Markt präsent? Anregungen verspricht der "Digital Marketing Day", den die Hochschule Hamm-Lippstadt gemeinsam mit den Industrie- und Handelskammern (IHKs) aus Detmold, Dortmund und Bielefeld sowie weiteren Partnern am 13. Januar online ausrichtet.

Die virtuelle Veranstaltung wird von den Studierenden des 7. Semesters im Fach Technisches Management und Marketing gestaltet.

Von 16 bis 18 Uhr stehen folgende Punkte auf dem Programm:

  • Corona als Game-Changer – Neue Möglichkeiten und Chancen des digitalen Marketings erkennen und bewerten
  • Mein Laden ist zu, ich mache jetzt online auf – Webshops im B2B-Geschäft
  • Messe abgesagt, was nun? Kann man Kunden digital emotionalisieren?
  • Guter Inhalt statt Flasche leer! Content für digitales Marketing wirksam einsetzen

Details zum kostenfreien Digital Marketing Day und eine Möglichkeit, sich anzumelden, gibt es auf der Website der IHK zu Dortmund.