07.04.2021

Jetzt bewerben um den Zukunftspreis Brandenburg!

Auch und gerade in schwierigen Zeiten suchen die Industrie- und Handelskammern und die Handwerkskammern in Brandenburg gemeinsam mit weiteren Partnern besondere unternehmerische Leistungen: Nach einem Jahr Auszeit wird 2021 wieder der "Zukunftspreis Brandenburg" verliehen.

Betriebe, die etwa mit mutigem Handeln, enger Mitarbeiterbindung oder sozialem Engagement punkten, können sich bis zum 21. Mai um die begehrte Auszeichnung bewerben. Innovative Produkte und Verfahren werden ebenso gewürdigt wie eine überdurchschnittliche Berufsausbildung, eine innovative Unternehmensführung, starkes Wachstum oder eine erfolgreiche Nachfolge.

Die Preisträger werden bei der Auszeichnungsveranstaltung im November im Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre in Schönefeld bekanntgegeben. Sie erhalten nicht nur eine Stele und eine Urkunde, sondern profitieren von einem hochwertigen Imagefilm, großer medialer Präsenz und dem Recht, das Label "Gewinner des Zukunftspreises Brandenburg" zu führen.

Alle Details und eine Möglichkeit, sich zu bewerben, gibt es unter der Adresse www.zukunftspreis-brandenburg.de.