18.11.2020

Erstmalig online: Forum Elektromobilität Schleswig-Holstein am 23. November

Wie gewohnt verspricht das Forum Elektromobilität Schleswig-Holstein hochwertige Fachvorträge und den persönlichen Austausch mit Experten – in diesem Jahr allerdings ausschließlich virtuell.

Die Industrie- und Handelskammern (IHKs) aus Schleswig-Holstein und weitere Partner richten die größte Fachveranstaltung zur Elektromobilität im Norden am 23. November von 9.30 bis 14.30 Uhr aus.

Auf dem Programm stehen zwei Online-Seminare mit Fachvorträgen. In Panel eins geht es um die Themen Marktentwicklung, Netzintegration und den sich verändernden Rechtsrahmen, in Panel zwei um technische Lösungen für die Elektromobilität.

Darüber hinaus haben Interessierte im Vorfeld die Möglichkeit, ein persönliches Kompetenzprofil anzulegen oder eigene Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Anschließend können sie sich gegenseitig zu Gesprächen einladen. Ist ein Videogespräch gewünscht, wird dafür am Veranstaltungstag ein Zeitfenster vorgesehen.

Die Teilnahme am Forum Elektromobilität ist kostenlos, eine Anmeldung allerdings erforderlich. Details zur Veranstaltung finden Sie auf der Website der schleswig-holsteinischen IHKs.