Nr. 171135415
trackVstDetailStatistik

Webinar „Social Media in internationalen Krisenzeiten“

Veranstaltungsdetails

Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation müssen viele Unternehmen den Blick nach vorne richten. Sie stehen nicht nur den alltäglichen Herausforderungen gegenüber, die die weltweite Corona-Krise mit sich bringt, sondern ihnen stellen sich vielmehr auch die Fragen: Wie pflege und betreue ich meine Kunden in dieser Krisenzeit auch über die deutschen Grenzen hinaus? Wie kommuniziere ich kompetent? Was kann ich tun, damit die Verbindung zu meinen Kunden (im internationalen Geschäft) nicht abreißt?

In unserem kostenfreien Webinar „Social Media in internationalen Krisenzeiten“ mit der Social Media-Expertin Dajana Hoffmann erhalten Sie wertvolle Tipps und Hinweise zu diesem Thema. Neben der Vorstellung wirksamer Kommunikationsmaßnahmen sowie Beispielen aus der Praxis steht Ihnen Dajana Hoffmann auch für persönliche Fragen zu diesem Thema zur Verfügung.

Termin: 8. April 2020, 14:30-15:30 Uhr

Für eine Teilnahme benötigen Sie kein Office 365, kein Teams oder andere spezielle Programme. Sie können einfach auf den Link zur Teilnahme klicken. Das geht von jedem videofähigen Gerät, also auch Laptop oder Tablet/ Smartphone.

Bei Interesse bitten wir Sie um Voranmeldung bis zum 7. April 2020 über unser Anmeldeformular oder direkt über die Online-Anmeldung.

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Zielgruppe
  • Unternehmer/innen