21. September 2026, online ab 16 Uhr
IHK-Dialog: digitaler Bauantrag
Die digitale Einreichung von Antragsunterlagen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Doch wie funktioniert der Prozess in der Praxis? Welche Möglichkeiten bietet das Portal und worauf sollten Antragsteller besonders achten?
In unserem einstündigen Online-Dialog erhalten Sie einen kompakten Überblick über die digitale Antragstellung. Wir zeigen Ihnen die wesentlichen Funktionen des Portals, erläutern den Ablauf der Einreichung und geben praxisnahe Hinweise für eine reibungslose Nutzung.
Im Anschluss an den Vortrag haben Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt an unseren Referenten zu richten und sich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen.
Termin: 21. September 2026, 16:00 bis 17:00 Uhr online
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die digitale Antragstellung zu informieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen interessanten Austausch.