Der Markt in Mitteldeutschland

Online-Abo der IHK-Zeitschrift

Regionalität steht bei uns im Vordergrund. Erfahren Sie auf 64 Seiten wie es um die Wirtschaft im Bezirk der IHK-Magdeburg steht.

Datenschutzerklärung Nutzung Newsletter
Die IHK Magdeburg nimmt den Schutz persönlicher Daten sehr ernst und möchte, dass Sie sich beim Besuch des Internetangebots sicher fühlen. In der Regel können Sie unseren Internetauftritt besuchen, ohne dass wir persönliche Daten von Ihnen benötigen. Persönliche Daten werden nur dann erhoben, wenn Sie diese von sich aus angeben, hier zum Beispiel zur Anmeldung für den E-Mail-Newsletter. Die personenbezogenen Daten, die Sie uns mitteilen (z. B. Name, Adresse oder E-Mail Adresse) werden zur Korrespondenz mit Ihnen und nur für den Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten zur Verfügung gestellt haben. Darüber hinaus werden wir diese Daten für gelegentliche Angebote an Sie sowie für Werbe- und Marketingmaßnahmen nutzen. Der weiteren Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken durch die IHK Magdeburg können Sie jederzeit per E-Mail an kammer@magdeburg.ihk.de widersprechen. Nach Erhalt Ihres Widerspruches werden wir die weitere Zusendung von Werbemitteln unverzüglich einstellen. Gleiches gilt für die Abbestellung des E-Mail-Newsletters. Ihre persönlichen Daten, die auf einem zentralen Server gespeichert sind, werden unverzüglich nach der Abbestellung des E-Mail-Newsletters gelöscht.