Rumänien: Geschäftsanbahnung vom 8-12. September 2025
Die Deutsch-Rumänische Industrie- und Handelskammer wird vom 8. bis zum 12. September 2025 auf Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (d.h. BMWE) eine Geschäftsreise zur Förderung deutscher Unternehmen im Bereich grüner Wasserstoff in Rumänien und der Republik Moldau organisieren.
Kernelemente des Programms sind ein Briefing zu den Rahmenbedingungen in beiden Zielmärkten, ein Executive Business Roundtable mit ausgewählten Entscheidungsträgern vor Ort, ein Gruppentermin sowie ein interaktiver Workshop zum Thema grüner Wasserstoff.
Darüber hinaus werden die deutschen Teilnehmer in individuellen B2B-Gesprächen mit wichtigen Energie- und Industrieakteuren aus Rumänien und der Republik Moldau in Kontakt treten und ihre technologischen Lösungen präsentieren. Langfristige Geschäftspartnerschaften können so angebahnt werden.
Die Anmeldung auf dieser Geschäftsreise ist nur noch bis zum 11. Juli 2025 möglich und die Plätze sind begrenzt!
Die Ansprechperson der AHK Rumänien ist Ana-Maria Olteanu (olteanu.ana-maria@ahkrumaenien.ro).
Nähere Informationen, Programm, Teilnahmebedingungen und Anmeldung finden Sie hier.
Quelle: AHK Rumänien
Wir weisen darauf hin, dass die Industrie- und Handelskammer Magdeburg weder inhaltlich noch rechtlich Verantwortliche für die Veranstaltung ist. Sofern gegenseitige Leistungen vereinbart oder Zusicherungen gemacht werden, ist die IHK Magdeburg nicht Vertragspartner. Eine Haftung bzw. Gewährleistung der IHK Magdeburg aus Vertragsansprüchen wird im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften daher ausgeschlossen.