15. März 2024

Berufsfindungsmesse 2024

Es ist wieder soweit, am 15. März 2024 findet die 26. Berufsfindungsmesse statt. Suche dir deinen passenden Ausbildungsplatz noch für dieses Jahr!
Die IHK Magdeburg veranstaltet gemeinsam mit der Agentur für Arbeit Magdeburg von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr eine Messe mit knapp 60 Unternehmen aus der Region. 
Von A wie Anlagenmechaniker/-in bis Z wie Zerspanungsmechaniker/-in ist alles dabei. Und damit nicht genug viele Unternehmen auf der Messe bieten dir auch ein Duales Studium an. Komm mit den Unternehmen ins Gespräch und hab schon bald deinen Ausbildungsplatz in der Tasche...
Am Freitag, den 15. März 2024, ist es Zeit sich um die Zukunft zu kümmern. Hier findet jeder das Richtige für sich. Die Ausbildungsberater der IHK Magdeburg, aber auch die Berufsberater der Agentur für Arbeit, unterstützen vor Ort bei allen Fragen. 
Schnapp dir jetzt deinen Ausbildungsplatz! 
Kampagne