Sprechtag "Marketing und Vertrieb"
Veranstaltungsdetails
AUFGRUND DER CORONA-LAGE FINDET DER SPRECHTAG ONLINE ODER ALS TELEFONTERMIN STATT.
Kostenfreie und individuelle Beratung von Gründern und Unternehmern zu Marketing und zielgerichtetem Vertrieb.
Zum Sprechtag berät ein Experte der "Wirtschaftspaten e.V." in Sachen Marketing & Vertrieb in kostenfreien, individuellen Gesprächen (Terminvergabe!), wie Gründer und Unternehmer mit konsequentem Marketing und zielgerichtetem Vertrieb in der Auftragsakquise erfolgreich(er) sein können.
Der Sprechtag soll dazu dienen, die Stärken und die Schwächen des Unternehmens zu analysieren. Auf dieser Basis kann dann ein tragfähiger Marketingplan und ein wirkungsvolles Vertriebskonzept entwickelt werden.
Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen ist in erster Linie das „richtige“ Produkt bzw. die „richtige“ Dienstleistung. Doch was heißt in diesem Zusammenhang „richtig“? Diese Frage muss zuerst untersucht und beantwortet werden. Danach folgt die Frage nach dem „richtigen“ Marketing- und Vertriebskonzept. Dieses sollte genau den Spielregeln folgen, die vom Markt diktiert werden.
Bitte setzen Sie sich bezüglich eines Gesprächstermins mit uns in Verbindung!
Termine, Veranstaltungsorte und Referenten
-
Mi 15 Feb 202315.02.2023Terminvereinbarung! 14:00 bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
IHK LimburgOnline
Referentinnen / Referenten
Veranstaltungsdauer
1 Stunden
Preis
kostenfreiFreie Plätze sind vorhanden -
Mi 24 Mai 202324.05.2023Terminvereinbarung! 14:00 bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
IHK LimburgOnline
Referentinnen / Referenten
Veranstaltungsdauer
1 Stunden
Preis
kostenfreiFreie Plätze sind vorhanden -
Mi 13 Sep 202313.09.2023Terminvereinbarung! 14:00 bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
IHK LimburgOnline
Referentinnen / Referenten
Veranstaltungsdauer
1 Stunden
Preis
kostenfreiFreie Plätze sind vorhanden -
Mi 13 Dez 202313.12.2023Terminvereinbarung! 14:00 bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
IHK LimburgOnline
Referentinnen / Referenten
Veranstaltungsdauer
1 Stunden
Preis
kostenfreiFreie Plätze sind vorhanden
Weitere Informationen
Zielgruppe
- Unternehmer
Zielsetzung
Der Sprechtag soll dazu dienen, die Stärken und die Schwächen des Unternehmens zu analysieren.