Ich engagiere mich in der IHK, weil ...
Paul-Josef Hagen
... ich denke, dass man als Kaufmann auch Pflichten übernehmen sollte. Dazu gehört auch ein Engagement in der IHK.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.