Seminar
Wirtschaftsfaktor „Marketing und Vertrieb“
13. Februar 2018 - Neben dem Produktwissen zählen in Verkaufsgesprächen besonders Auftritt, Persönlichkeit und Argumentation des Verkäufers. Wie erfolgreiches Marketing betrieben und ein erfolgreicher Vertrieb aufgebaut wird, erfahren Interessierte in dem dreitägigen Seminar, jeweils donnerstags, am 22. Februar, 1. März und 8. März, von 9 bis 16 Uhr in der IHK Limburg.
Das dreitägige Training berücksichtigt alle Faktoren, die für ein erfolgreiches Marketing und einen erfolgreichen Vertrieb benötigt werden. Unter anderem geht es den Fragen nach: Was heißt „Verkaufen“ eigentlich? Warum kauft ein Kunde? Woran erkennt der Verkäufer den Bedarf des Kunden?
Nicht alleine theoretisches Wissen und wissenschaftliche Untersuchungen, sondern vor allem Erkenntnisse, die durch jahrzehntelange Erfahrungen im Verkauf gesammelt wurden, bilden die Basis für dieses Training.
Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 16. Februar 2018 online sowie bei Almuth Hohlwein.