Informationsveranstaltung

Was tun, wenn der Unternehmer ausfällt?

30. Januar 2019 – Vorkehrungen für den Ausfall des Unternehmers zu treffen ist unangenehm, aber wichtig. Wie man für einen solchen Fall vorsorgen kann und welche Unterstützungsangebote es beim Ausfall gibt, erfahren Interessierte am Dienstag, 12. Februar, von 9 bis 11 Uhr in einer kostenlosen Informationsveranstaltung der IHK Limburg.
Ausfälle durch Krankheit oder Unfall lassen sich nur selten vorhersehen. Gerade bei kleinen Unternehmen kann ein Ausfall des Inhabers schwere Folgen für das Unternehmen haben. Dabei lässt sich das Unternehmen mit der richtigen Strategie und einigen praktischen Schritten wirksam schützen.
Die Informationsveranstaltung sensibilisiert Unternehmer für das Thema. Vorgestellt werden der Praxisbericht eines betroffenen Unternehmens, ein Notfallhandbuch sowie eine Übersicht über mögliche Beratungsförderungsangebote, die Hinterbliebene in Anspruch nehmen können.
Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 8. Februar 2019 online sowie bei Almuth Hohlwein, Tel.: 06431 210-160, E-Mail: a.hohlwein@limburg.ihk.de.