Telefonauftritt und Kundenempfang

17. Februar 2020 – Wie viel Freude professioneller Service bereiten kann, welche Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreiche Kundengespräche haben und wie Beschäftigte als wichtiger Kontakt nach außen ihr Unternehmen optimal repräsentieren, das zeigt ein Tagesseminar der IHK Limburg am Montag, 9. März 2020.
Egal, ob Kunden direkt oder telefonisch empfangen werden: Die ersten Minuten des Kontakts entscheiden oftmals über Erfolg oder Misserfolg.
Das Seminar zeigt, wie Mitarbeiter als professionelle Repräsentanten ihres Unternehmens ihre Kundenkommunikation optimieren sowie effizienter und erfolgreicher telefonieren können und wie sie Sicherheit in der Gesprächsführung gewinnen.
Zu den Seminarinhalten zählen: Besonderheiten des „Eingangskanal Telefon“; was es bedeutet, Dienstleister zu sein; Persönliche Kontakte erfolgreicher gestalten; Körpersprache als Grundlage der Kommunikation; Alltagssituation auf dem Prüfstand; Wie die Stimme lächeln kann; positiver Sprachgebrauch und sicherer Umgang mit schwierigen Kunden.
Weitere Informationen und Anmeldung online sowie bei Sabine Stolle.