8. September 2022

Sprechtag „Innovation“

Unternehmen, die eine Innovation auf den Markt bringen wollen, berät am Dienstag, 20. September 2022, IHK Hessen innovativ beim „Sprechtag Innovation“ in der IHK Limburg.
Mit der Innovationsberatung „IHK Hessen innovativ“ erhalten Unternehmen im Einzelgespräch Hinweise, wie sie ihr Innovationsvorhaben angehen können, welche Fördermöglichkeiten angeboten werden und welche Einrichtungen bei Forschung und Entwicklung behilflich sein können.
Auskunft zu den unterschiedlichen Förderprogrammen für innovative Unternehmen geben beim Sprechtag in der IHK Limburg Berater von Enterprise Europe Network (EEN) Hessen, HA Hessen Agentur GmbH (Hessen ModellProjekte), Hessen Trade & Invest GmbH (HTAI) und der Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen (WIBank) (KMU).
Die Einzelgespräche dauern ca. 50 Minuten. Eine Anmeldung bis 13. September 2022 ist erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung unter www.ihk-hessen-innovativ.de. Weitere Informationen bei Katherin Bonanno-Duran, Tel.: 069 2197-1270.