IHKs vernetzen Vertrieb in Mittelhessen

17. Januar 2018 - Der Arbeitskreis Vertrieb, der 2016 in der IHK Gießen-Friedberg gegründete wurde, wird wegen der großen Resonanz zukünftig mittelhessenweit angeboten und steht nun auch Unternehmen der IHK Limburg offen.
Die Mitglieder des IHK-Verbunds Mittelhessen, die Industrie- und Handelskammern Gießen-Friedberg, Lahn-Dill und Limburg, sowie das Service-Zentrum der IHK Kassel in Marburg erweitern damit ihr Arbeitskreisangebot um ein wichtiges Thema. Denn der Vertrieb erfüllt als Schnittstelle zum Kunden eine wichtige Schlüsselfunktion für viele Unternehmen.
Der Arbeitskreis will neben der branchenübergreifenden Vernetzung den Gedankenaustausch anregen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und können ihre Wünsche und Vorstellungen einbringen. Schwerpunkt ist der persönliche Erfahrungs- und Wissensaustausch. Doch auch Experten kommen zu Wort. Dabei wird das Expertenwissen aus den Reihen der Arbeitskreismitglieder sowie von außerhalb genutzt.
Geplant sind bis zu drei jährliche Treffen bei unterschiedlichen Gastgebern, die sich aus den Mitgliedern des Arbeitskreises zur Verfügung stellen. Das nächste Treffen findet am 15. Februar 2018 in Gießen statt. Mitgliedsunternehmen der IHK Limburg sind herzlich eingeladen, sich in diesem Arbeitskreis zu engagieren. Die Teilnahme ist kostenfrei, um eine Anmeldung wird gebeten.
Weitere Informationen zum Arbeitskreis Vertrieb über die IHK Gießen-Friedberg, Freya Ruth, Tel.: 06031 6092505, E-Mail: ruth@giessen-friedberg.ihk.de.