21. Dezember 2020

IHK Limburg goes Social Media

Unternehmen, Politik und Verwaltung, Partner sowie Öffentlichkeit informiert die IHK Limburg ab sofort auch im Social Web unter dem Leitbild „Gemeinsam mehr für die Region“ über ihre Arbeit.
Ob Wirtschaftsregion Limburg-Weilburg, Aus- und Weiterbildung, Gründung und Unternehmensförderung, Innovation und Umwelt, Auslandsgeschäft oder rechtliche und steuerliche Fragen sowie Veranstaltungstipps – die IHK Limburg informiert nun auch auf Facebook und Instagram über das wirtschaftliche Geschehen der Region und ihre Arbeit zur Stärkung der heimischen Wirtschaft.
„Wir verstehen und als Sprachrohr und Plattform der heimischen Wirtschaft, auf der sich die Unternehmen austauschen, informieren und miteinander kooperieren können“, sagt Hauptgeschäftsführerin Monika Sommer. „Zugleich sind wir kritischer und fairer Partner von Politik und Verwaltung sowie Partner von Schulen und anderen Institutionen der Region sowie erste Adresse für die Fachkräfte von heute und morgen. Die Sozialen Medien ermöglichen uns, mit unseren Partnern und allen Interessierten noch besser ins Gespräch zu kommen und gemeinsam mehr für die Region zu erreichen“, so Sommer.
Besuchen Sie uns auf Facebook und Instagram.