Unternehmersprechtag

Expertengespräch „Förderung und Finanzierung“

24. Februar 2020 – Gründer und Unternehmer können sich zu den Themen Förderung und Finanzierung beim Unternehmersprechtag am Montag, 2. März 2020, ab 14 Uhr in der IHK Limburg in Einzelgesprächen kostenfrei beraten lassen.
Die Beratungsthemen reichen von Finanzierung, Gründung und Unternehmensnachfolge über öffentliche Fördermittel und Standortwahl bis hin zu geförderten Beratungen, Digitalisierung oder Genehmigungsverfahren.
Experten der Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen (WIBank), der IHK Limburg, der Handwerkskammer Wiesbaden, des RKW Hessen sowie der Wirtschaftsförderung Limburg-Weilburg-Diez bieten die Beratung gemeinsam an. Sie werden den Interessierten entsprechend ihrer Fragen zugeordnet, eine telefonische Anmeldung ist daher erforderlich.
Terminvergabe und weitere Informationen erhalten Interessierte bei der Förderberatung der WIBank Hessen, Thomas Peter, Tel.: 06441 4479-1268, E-Mail: thomas.peter@wibank.de sowie in der IHK Limburg bei Jan-Oke Schöndlinger, Tel.: 06431 210-131, E-Mail: j.schoendlinger@limburg.ihk.de.