Cookie-Hinweis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Nr. 146135248

Azubi-Fit: Telefonpowertraining - Der gute Ton am Telefon

Veranstaltungsdetails

Inhalt:

Privat gehen Auszubildende locker mit dem Telefon um. Der professionelle Umgang mit dem Telefon in Unternehmen unterscheidet sich aber elementar von privaten Telefonaten. In diesem Telefontraining lernen Auszubildende, worauf es bei einem gut geführten Kundentelefonat ankommt.

  • Artikulation
  • Wahrnehmung, aktives Zuhören
  • Internes verbinden als positives Kundenerlebnis
  • Souverän mit schwierigen Situationen umgehen
  • Professionelle Telefonnotizen
  • Fragetechniken
  • Simulierte Telefongespräche

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Auszubildende aller Ausbildungsjahre.