Nachfolge in Mittelhessen

Die mittelhessischen IHKs Lahn-Dill, Gießen-Friedberg, Kassel-Marburg und Limburg werden Ihnen auf dieser speziell eingerichteten Seite hilfreiche Informationen und Veranstaltungen im Nachfolgebereich für den Raum Mittelhessen gebündelt anbieten.

Nachfolge-Newsletter

 Thomas Hilberg über seine Übernahme (Gartencenter)
Play Video
© IHK Lahn-Dill
Nachfolgegründung

Thomas Hilberg über seine Übernahme (Gartencenter)

Unternehmer Thomas Hilberg hegte schon lange den Wunsch, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Vor einigen Jahren ergab sich für ihn die Möglichkeit einer Nachfolgegründung. Anfang des Jahres 2019 übernahm der Existenzgründer das Pötschke Gartencenter in Marburg. Das Unternehmen selbst feierte zu der Zeit sein 50-jähriges Bestehen. In unserem Nachfolgebeitrag spricht Thomas Hilberg über seine Übernahme und wieso er sich ausgerechnet für das Gartencenter entschieden hat, obwohl sein Wissen rund um Pflanzen eher überschaubar war.