Firmensteckbrief

Reclay Group

Über uns

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe in einem der wichtigsten Märkte der Zukunft: dem Umwelt- und Recyclingmanagement. Unsere Kunden entscheiden sich für uns, weil wir Trends am Markt erkennen, sie tatkräftig entlang der gesamten Wertschöpfungskette kompetent unterstützen und gemeinsam zukunftsfähige Lösungen entwickeln.
Unsere Mitarbeiter entscheiden sich für uns, weil sie sich mit Knowhow und Kreativität in unser Unternehmen einbringen können, wir flache Hierarchien und Spaß an dem haben, was wir tun. Unser Team ist dynamisch, innovativ und immer einen Schritt voraus.
Unser Angebot reicht vom nachhaltigen Verpackungsmanagement über Ressourcenbereitstellung bis hin zum modernen Recycling. Wir sorgen für Dynamik am Markt und zählen zu den Pionieren im Umwelt- und Recyclingmanagement.
Bereit für deinen persönlichen Richtungswechsel?

Wir bei der Ausbildungs- und Studienmesse

Wir suchen dich!
Deine Schulzeit ist nun schon fast beendet und du suchst nach dem passenden Einstieg ins Berufsleben? Oder du möchtest lieber vorzeitig vom Studium in die duale, betriebliche Ausbildung wechseln? Gerne unterstützen wir dich bei der Entscheidungsfindung und stehen dir für alle Fragen rund ums Thema Ausbildung und Duales Studium mit Rat und Tat zur Seite.

Kontaktdaten zum Unternehmen

Dein Ansprechpartner bei der Reclay Group
Melanie Gausepohl
Personalreferentin und Ausbilderin
Tel.: 0221 580098-2735
E-Mail: m.gausepohl@reclay-group.com