Firmensteckbrief

Deuschle GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Über uns

Hey du – bist du jemand, der das Steuer gern selbst in die Hand nimmt? Perfekt! Dann komm zum STEUERRAT – und zwar zur Deuschle GmbH Steuerberatungsgesellschaft.
Wir sind ein Büro mit knapp 20 Mitarbeitern in Biedenkopf. Das Besondere an uns ist, dass wir mit einer Rechtsanwaltskanzlei und einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft kooperieren, so dass du viele spannende Bereiche kennenlernen kannst.
Außerdem sehen wir uns als ein Team. Bei uns kann – vom Auszubildenden bis zum Chef – jeder seine Ideen einbringen. Wir kümmern uns persönlich um deine Entwicklung und steuern mit dir in die Zukunft.

Wir bei der Ausbildungs- und Studienmesse

Klingt gut, aber was mache ich eigentlich als Steuerfachangestellte/r? Genau darüber sprechen wir gern mit dir auf der Messe. Denn das ist ziemlich vielseitig und aufregend:
  • Du hast Gelegenheit, mit Privatpersonen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammenzuarbeiten.
  • Du wirst dein Zahlenverständnis und deine Freude an Digitalisierung einsetzen.
  • Du kannst dich spezialisieren auf das, was Dir Spaß macht; wir bieten hierfür z.B. als besonderes Spezialgebiet das Lohnmanagement.
  • Du erhältst tolle Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten; auch ohne ein Studium.
  • Du beherrschst das Steuergesetz: So kannst Du Erklärungen erstellen, aber vor allem beraten und neue Lösungen entwickeln.
Der Kick liegt dabei im Detail: Das Spannende ist, für unsere Mandanten ein Berater zu sein, der Lösungen findet, die zum Ziel führen. Dabei werden das Ziel und auch der Weg dorthin bei jedem Mandanten ganz unterschiedlich aussehen.
Zeige also, was in dir steckt!

Kontaktdaten zum Unternehmen

Dein Ansprechpartner bei Deuschle GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Michaela Detsch
Geschäftsführerin
E-Mail: m.detsch@deuschle-stbg.de