Antonia Jacob berichtet über ihre Familiennachfolge

Antonia Jacob berichtet über den Einstieg ins Familienunternehmen. Sie ist gelernte Assistentin für Hotelmanagement und möchte den Betrieb „Der Teichhof“ in Grandenborn in den kommenden Jahren mit ihrem Bruder gemeinsam übernehmen.
Im Rahmen des Projektes „Nexxt Now – Initiative für Unternehmensnachfolge“ berichten erfolgreiche Nachfolgerinnen und Nachfolger aus unterschiedlichsten Branchen über ihre Nachfolgen. Damit wollen Sie Interessierten Mut machen und aufzeigen wie der Weg in die Selbstständigkeit durch Nachfolge erfolgen kann.
Die IHK Kassel-Marburg ist Verbundpartner bei der Initiative und bietet seit diesem Jahr besondere Unterstützungsangebote für Interessierte Nachfolger an. www.ihk-kassel.de/nexxtnow