IHK vor Ort - einfach.persönlich

Wir legen großen Wert auf den direkten Austausch mit den Unternehmerinnen und Unternehmern unserer Region.

Unser Hauptgeschäftsführer, Dr. Arne Rudolph, setzt dabei besonders auf persönliche Begegnungen, da sie für ihn der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit sind. Denn diese Gespräche vor Ort bieten nicht nur Einblicke in die Bedürfnisse und Anliegen der Unternehmen, sondern fördern auch den Austausch von Ideen und Lösungsansätzen.
"Die enge Verbindung zu unseren Mitgliedsunternehmen ist mir ein besonderes Anliegen, da ich fest davon überzeugt bin, dass unsere regionale Wirtschaft von einem kontinuierlichen und offenen Dialog profitiert", betont Dr. Rudolph. Seine Erfahrungen sind durchweg positiv: Offene Türen, eine große Bereitschaft, die Themen gemeinsam anzupacken und Wertschätzung für die Arbeit der IHK.
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Region. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Auf die Bilder klicken und mehr erfahren!