Ball der Badischen Wirtschaft

Prachtvolle Roben und rasante Showeinlagen

Nach vier Jahren fand endlich der Ball der badischen Wirtschaft der Wirtschaftsjunioren Karlsruhe in Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis wieder statt. In eleganter Abendgarderobe stiegen über 600 Gäste in die stattlichen Räume des Baden-Badeners Kurhauses hinauf. Ballett-, Akrobatik- und Gymnastik-Vorführungen, BMX-Stunts und interaktive Drum-Session unterhielten das Publikum prächtig. Moderiert wurde der Abend durch die beiden Wirtschaftsjuniorinnen Anna Bohnert und Katharina Armbruster unterstützt durch Constantin Zöller, bekannt aus Funk und Fernsehen. Sobald zum Tanz aufgerufen wurde, wurde mit viel Leidenschaft bei Live-Musik von Night Support und Shebeen über die Tanzfläche gewirbelt.
Ein Vier-Gang-Menü durfte beim offiziellen Teil des tollen Abends nicht fehlen. Auch die Aftershow-Party mit toller Musik hat den Abend perfekt abgerundet. Wir bedanken uns von Herzen bei den Sponsoren und dem Organisationsteam, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Es war fantastisch!