Wir setzen ein Zeichen für Weltoffenheit: das 27-%-Logo zeigt hohen Anteil von Erwerbstätigen mit Migrationshintergrund. Lesen Sie mehr dazu!

#MittenDrin

Die meisten Unternehmen haben schon begriffen, dass Social Media keine Spielerei sondern ein echtes Kommunikationstool ist. Je nach Einsatz (Marketing, Recruiting, Kundenservice) bietet es jede Menge Vorteile. Kann aber auch Nachteile bergen. Wir möchten in unserer Interviewreihe aufzeigen, dass es jede Menge Unternehmen gibt, die aktiv und erfolgreich Social Media in ihrem Unternehmen einsetzen.
Dafür haben wir einige Unternehmen aus der Region rausgefischt und ausgefragt. Diese berichten nun über die Auswahl der Netzwerke, über Inhalte, die über Social Media transportiert werden, über die Ziele und über das Verhältnis von Aufwand und Nutzen. Kurz gesagt, Unternehmen die “mittendrin” sind, im Social-Media-Geschehen….

Wenn auch Sie in Ihrem Unternehmen auf Social Media setzen und Interviewpartner sein möchten, dann melden Sie sich gerne bei mir.
Ich würde mich freuen!
Irene Schüle