April bis Juni 2025: Online-Reihe „Get Digital“

In verschiedenen Terminen fanden Sie spannende Themen zu den unterschiedlichsten Situationen im digitalen Bereich.
Wir haben uns über Ihre Teilnahme an den Online-Veranstaltungen sehr gefreut.


Vergangene Veranstaltungen in dieser Reihe

  • 09.04.2025 | Zwischen Hype und Haltung: E-Commerce-Trends zwischen Social Media, SHEIN und Nachhaltigkeit
    In unserer Online-Reihe „Get Digital“ haben wir Ihnen wertvolle Einblicke in die digitale Zukunft des Handels gegebem. In diesem Vortrag haben Sie erfahren, welche Entwicklungen den deutschen E-Commerce prägen und welche Strategien Händler schon jetzt kennen sollten.

  • 16.04.2025 | Erlebnismarketing: Mit Interaktion Kunden im stationären Handel begeistern
    In unserer Reihe „Get Digital“ haben wir Ihnen gezeigt, wie Sie mit innovativen Erlebnissen Ihren stationären Handel neu beleben und sich von der Konkurrenz abheben können.

  • 07.05.2025 | Augmented Reality am Point-of-Sale: Digitale Erlebnisse für Kunden schaffen
    In unserer Reihe „Get Digital“ haben Sie erfahren, wie AR den stationären Handel revolutioniert, welche Anwendungsmöglichkeiten es gibt und wie Sie Ihre Kunden mit digitalen Erlebnissen begeistern können.

  • 09.05.2025 | WhatsApp-Business im Handel sinnvoll nutzen
    In unserer Reihe „Get Digital“ haben Sie erfahren, welche Funktionen WhatsApp Business bietet, wie Sie den Messenger erfolgreich für Kundenservice und Verkauf einsetzen und welche Best Practices aus dem Handel Sie kennen sollten.

  • 11.06.2025 | Social Commerce: Wie kann ich auf sozialen Medien Umsätze generieren?
    In unserer Reihe „Get Digital“ haben Sie einen kompakten Überblick über die wichtigsten Chancen und Möglichkeiten von Social Commerce erhalten und haben gelernt, wie Sie soziale Medien gezielt für den Verkauf nutzen können.

  • 25.06.2025 | Videoinhalte auf Social Media: Sich auf TikTok und Instagram gekonnt in Szene setzen
    In unserer Reihe „Get Digital“ haben Sie erfahren, wie Sie auf TikTok und instagram die richtigen Videos erstellen und welche Strategien den größten Erfolg versprechen.