16.05.2022

IHK in Region mit digitalen Infoterminals präsent

Im Rahmen des neuen Regionalkonzepts „IHK ist hier“ ist die IHK Heilbronn-Franken nun in den Kooperationsstädten in Bad Mergentheim, Bad Rappenau, Crailsheim, Eppingen, Künzelsau, Neckarsulm, Schwäbisch Hall und Tauberbischofsheim auch mit digitalen Infoterminals präsent.
Über die Infoterminals mit Touchdisplay können vor Ort Informationen zu den IHK-Leistungsangeboten, die Internetseiten der jeweiligen Partner sowie aktuelle Neuigkeiten der IHK für die Region abgerufen werden. Das erste Terminal wurde am 4. Mai in Crailsheim von IHK-Präsidentin Kirsten Hirschmann an den Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer übergeben. Standort ist das Büro des Stadtmarketing Crailsheim e. V..
Bildunterschrift:
Übergabe des neuen Infoterminals in Crailsheim (von links): Christof Geiger, stv. IHK-Hauptgeschäftsführer, IHK-Präsidentin Kirsten Hirschmann, Crailsheims Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer und Jürgen Ulrich, Vorsitzender Stadtmarketing Crailsheim e.V..
Foto: IHK Heilbronn-Franken