Made in Heilbronn-Franken | Dezember 2021

Viren keine Chance lassen

Deltri+ Filter von Systemair - Viren keine Chance lassen.
Von Annika Sallmann
Die Systemair GmbH gehört zur schwedischen Systemair-Gruppe, mit mehr als 70 Niederlassungen in 50 Ländern. Produziert und vertrieben werden innovative und nachhaltige Lüftungs- und Klimasysteme. Diese sorgen für beste Raumluftqualität in zahlreichen Anwendungsbereichen.
Exklusiv bei Systemair gibt es den neuen Deltri+ Filter für Lüftungsgeräte. Der Taschenfilter sorgt mit seiner einzigartigen Plasmabeschichtung für die Inaktivierung von Viren - inklusive Covid-Viren - und filtert zudem die Luft. Der Filter neutralisiert und zerstört 99 Prozent aller Viren, welche durch das Lüftungsgerät geführt werden.
Seine Wirksamkeit hat sich in trockenen und nassen Umgebungen sowie in offenen und geschlossenen Systemen über einen Zeitraum von zwölf Monaten bewährt.
Die Technologie von Deltri+ ist einzigartig auf dem Markt und wurde vom Luxembourg Institute of Science and Technology sowie von einem unabhängigen Labor in Frankreich auf die Zuverlässigkeit der viruziden Wirkung erfolgreich getestet. So sorgt neue Technik für Sicherheit und lässt Viren nahezu keine Chance.

Weblink

Matthias Marquart