18.05.2022

Start-up BW Summit am 30. September 2022

Jetzt bewerben und mit eigenem Messestand Teil von THE Start-up LÄND werden!
Der Start-up BW Summit ist das Highlight Event für Start-ups und Gründungen in Baden-Württemberg, organisiert durch die Landeskampagne Start-up BW. Dieses Jahr findet der Summit am 30. September 2022 auf der Landesmesse Stuttgart statt.
Auf dem Start-up BW Summit treffen Sie auf andere Start-ups, Acceleratoren und Ökosysteme, Corporates und KMUs, VCs und Business Angels, die auf der Suche nach den Ideen der Zukunft sind und sich als Kunden, Partner und Mentoren mit Accelerator-Programmen sowie als Investoren mit Venture Capital-Angeboten anbieten.
Sie haben die Möglichkeit sich mit Ihrem Start-up auf einen Stand in den folgenden Branchen- und Technologiefeldern zu bewerben: Energy & Environment, E-Services & FinTech, Life Sciences & MedTech, Manufacturing & Mobility, Social Innovation & GovTech, Software & IT Security. Da der diesjährige Summit den thematischen Schwerpunkt Künstliche Intelligenz hat, gibt es darüber hinaus ein weiteres eigenständiges Branchen- und Technologiefeld Artificial Intelligence. In diesem Feld können Sie Ihr Start-up präsentieren, wenn dessen Geschäftsmodell maßgeblich auf Künstlicher Intelligenz oder Quantentechnologie basiert.
150 bis 200 ausgewählte technologieorientierte Start-ups aus dem B-to-B-Bereich erhalten auf diesem Summit die Möglichkeit, ihr Start-up und ihre Geschäftsidee in Form eines Messestands zu präsentieren. Der Messestand wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg finanziert. Sie müssen lediglich eine Teilnahmegebühr in Höhe von 250 Euro (inkl. MwSt) bezahlen.
Der diesjährige Start-up BW Summit wird in Kooperation mit dem Tübingen AI Center, einem der sechs nationalen KI-Kompetenzzentren Deutschlands, organisiert.
Nutzen Sie die Chance, bewerben Sie sich jetzt und werden mit Ihrem eigenen Messestand Teil von THE Start-up LÄND auf dem Start-up BW Summit 2022! Schnell sein lohnt sich: Die ersten 50 Start-ups erhalten ein Early Bird Special.
Alle Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie auf der Homepage des Start-up BW Summit