15.07.2022

Start-up BW Summit - am 30. September

Das Highlight Event für Start-ups und Gründungen in Baden-Württemberg!
Der Start-up BW Summit wird organisiert durch die Landeskampagne Start-up BW. Dieses Jahr findet der Summit am 30. September 2022 auf der Landesmesse Stuttgart statt.
Auf dem Start-up BW Summit treffen Sie auf Start-ups, Acceleratoren und Ökosysteme, Corporates und KMUs, VCs und Business Angels, die auf der Suche nach den Ideen der Zukunft sind und sich als Kunden, Partner und Mentoren mit Accelerator-Programmen sowie als Investoren mit Venture Capital-Angeboten anbieten.
Start-ups aus folgenden Branchen- und Technologiefeldern präsentieren sich beim Summit: Energy & Environment, E-Services & FinTech, Life Sciences & MedTech, Manufacturing & Mobility, Social Innovation & GovTech, Software & IT Security. Da der diesjährige Summit den thematischen Schwerpunkt Künstliche Intelligenz hat, gibt es darüber hinaus ein weiteres eigenständiges Branchen- und Technologiefeld Artificial Intelligence.
150 bis 200 ausgewählte technologieorientierte Start-ups aus dem B-to-B-Bereich erhalten auf diesem Summit die Möglichkeit, ihr Start-up und ihre Geschäftsidee in Form eines Messestands zu präsentieren.
Der diesjährige Start-up BW Summit wird in Kooperation mit dem Tübingen AI Center, einem der sechs nationalen KI-Kompetenzzentren Deutschlands, organisiert.
Tragt Sie sich den Termin schon jetzt in Ihren Kalender ein und seien Sie beim zentralen Start-up Event in THE LÄND dabei!
Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Homepage des Start-up BW Summit