10.05.2022

Der Deutsche Startup Monitor braucht Ihre Stimme!

Jetzt an der Umfrage teilnehmen.
Trotz vieler Herausforderungen in den letzten beiden Jahren hat sich das deutsche Startup-Ökosystem stark entwickelt! Dennoch können und wollen wir in vielen Bereichen noch deutlich besser werden. Um das gemeinsam mit Ihnen zu erreichen und den Gründungsstandort Deutschland voranzubringen, braucht der Startup-Verband Ihren Input!
Machen Sie jetzt auf sich und Ihr Startup aufmerksam und nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für den Startup Monitor.
Hier geht es zur Umfrage:  Deutscher Startup Monitor 2022
Fundierte Daten zum Startup-Ökosystem sowie zu Ihren Schwierigkeiten und Erwartungen helfen, Ihre Anliegen auf die politische Agenda zu setzen. Mit der Teilnahme am Deutschen Startup Monitor 2022 stärken Sie die Stimme des Startup-Ökosystems.
Der Startup Monitor bildet das deutsche Startup-Ökosystem umfassend ab und ist seit 2013 die zentrale Informationsquelle für Medien und Politik. Die Daten sind außerdem Basis für weitere wichtige Projekte des Verbands – insbesondere zu regionalen Entwicklungen, Diversität und aktuellen Trends.