Nr. 133166702
trackVstDetailStatistik

Webinar: Personal Branding - So entwickelst Du Dich zur erfolgreichen Personen-Marke

Veranstaltungsdetails

Der Preis gilt pro Veranstaltungsteilnehmer.
(Nettopreis: 170 € + 19 % USt.) 

In einer komplexen, reiz- und produktüberladenen Welt sehnen sich Menschen nach Klarheit, Relevanz und Orientierung. Die Gewinner von morgen sind die Unternehmer, die es schaffen, Kaufinteressenten die Entscheidung leicht zu machen, indem sie sich als die vertrauensvollste, sympathischste und kompetenteste Lösung für das Problem des Kunden darstellen.

Denn Kunden kaufen nicht bei dem, der die meiste Kompetenz hat. Kunden kaufen bei dem, bei dem sie GLAUBEN, dass er die meiste Kompetenz hat.

Und dies hat ausschließlich mit der persönlichen und relevanten Positionierung,  einer vertrauensvollen Wirkung und Wahrnehmung sowie der eigenen Strahlkraft als professionelle Marken-Persönlichkeit zu tun.

Inhalt:

  • Warum eigentlich (Personal) Branding? Was machen starke Ich-Marken anders im Vergleich zu den No-Brands?
  • Der Personal Branding Erfolgsprozess – Wie wird man eine erfolgreiche Marken-Persönlichkeit?
  • Kann ich, obwohl mich niemand kennt, dennoch eine starke & erfolgreiche Personen-Marke werden?
  • Kann man sich überhaupt noch differenzieren, wenn es in meiner Branche unzählige "Gleiche" und "Vergleichbares" gibt?
  • Warum sind nicht nur meine Werte wichtig, Wie findet man die zu einem passenden Werte und wie bekommt man seinen Markenkern?
  • Was unterscheidet einen Claim von einem Slogan oder Motto?
  • Sollte sich mein Markenkern auch in meinem Erscheinungsbild wieder finden, und wenn ja, wie geht das?
  • Was versteht man unter einem Slogan, einem Claim und einer Leitidee – und was sind die Unterschiede?
  • Brauche ich überhaupt einen Slogan?
  • Wie kommt man zu einem guten Slogan?
  • Wie wird aus einem Slogan eine Marken-Leitidee?
  • Warum sollte ich eine Leitidee entwickeln – und kann ich das allein?
  • Was muss ich beachten, nachdem mir die Leitidee klar ist?
  • Wie bringe ich mit meiner Leitidee meine Marke zum Strahlen?
  • Warum reicht eine schöne Website nicht aus, um als Marke zu strahlen?
  • Wieso bringt mir strategisches Design als Personal Brand viel weiter als normales Design?
  • Kann ich auch ohne großes Budget in die Sichtbarkeit kommen und was hilft mir dabei?

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • Fr 17 Mär 2023
    17.03.2023
    09.00 bis 14.00 Uhr

    Veranstaltungsort

    Online Seminar

    Referentinnen / Referenten

    • Dipl.-Kfm. Karsten Klepper

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln. 

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens. 

      www.markenpersönlichkeit.de

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de


      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

       

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

       

      www.markenpersönlichkeit.de

       

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

       

      https://xn--markenpersnlichkeit-z6b.de/Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

       

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

       

      www.markenpersönlichkeit.de

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

       

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de

    Preis

    202,30 € inkl. 19% USt.
    Der Preis gilt pro Veranstaltungsteilnehmer.
    (Nettopreis 170 € + 19 % USt.)