Nr. 133156813
trackVstDetailStatistik

So wird aus Ihrem Unternehmen eine starke Marke

Veranstaltungsdetails

In diesem Marken-Seminar erfahren Sie, wie Sie durch eine Markenschärfung zur emotionalen Marke werden und dadurch

  • höhere Bekanntheit ohne zusätzliches Budget erreichen
  • bessere Wiedererkennbarkeit und Marken-Erinnerung erzielen
  • Ihre Marke eine höhere Begehrlichkeit und Attraktivität ausstrahlt Sie den Markenwertes Ihres Unternehmens steigern
  • höheren Umsatz durch ein Preis-Premium generieren
  • Sie eine gesteigerte Zufriedenheit und Identifikation Ihrer Mitarbeiter mit dem Unternehmen erreichen
  • weniger Mitarbeiterfluktuation und bessere Mitarbeiter bekommen
  • eine uneinholbare Alleinstellung gegenüber Ihrem Wettbewerb erzielen
  • der Vertrieb mehr und leichter verkauft, weil die Marke stützt
  • die Sympathiewerte steigen und zu mehr Kauferwägung und damit zu mehr Verkauf führen
  • der Wiederverkaufswert Ihres Unternehmens steigt.

Programm:

  • Was ist Branding und warum Corporate Branding?
  • Was machen Loved-Brands anders, besser, richtig im Vergleich zu den No-Brands?
  • Wie wird man eine Marke?
  • Der Markenentwicklungsprozess für erfolgreiche Marken von A bis Z
  • Warum ist eine einzigartige Positionierung wichtig? Welche Schritte, welche Phasen muss ich dabei durchlaufen?
  • Welche Rolle spielt die Hirnforschung in der Positionierung als starke Marke?
  • Kann ich mich überhaupt noch differenzieren, wenn es in meiner Branche unzählige "Gleiche" und "Vergleichbare" gibt?
  • Das Werte und Markenprofil einer Marke
  • Erarbeitung der relevanten emotionalen, rationalen und Erfahrungswerte
  • Erarbeitung des Markenkerns und Leistungsversprechens
  • Vom Markenprofil zur visuellen Markenidentität
  • Visuelle Codierung des Markenkerns - Grundvoraussetzung für eine stimmige Markenidentität
  • Die identitätsstiftenden Elemente einer Marke

 

Sie möchten gern zielgerichtet über interessante Veranstaltungen der IHK Hannover und der IHK Projekte Hannover GmbH informiert werden? Dann können Sie uns Ihre Einwilligung gern über den folgenden Link geben: https://www.ihk.de/hannover/hauptnavigation/sonderseiten/einwilligungserklaerung-5254492

 

 

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • Fr 03 Feb 2023
    03.02.2023
    09.00 bis 14.00 Uhr

    Veranstaltungsort

    Online Seminar

    Referentinnen / Referenten

    • Dipl.-Kfm. Karsten Klepper

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln. 

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens. 

      www.markenpersönlichkeit.de

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de


      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

       

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

       

      www.markenpersönlichkeit.de

       

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

       

      https://xn--markenpersnlichkeit-z6b.de/Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

       

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

       

      www.markenpersönlichkeit.de

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

       

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de

    Preis

    202,30 € inkl. 19% USt.
    Der Preis gilt pro Veranstaltungsteilnehmer.
    (Nettopreis: 170 € + 19 % USt.)
  • Fr 02 Jun 2023
    02.06.2023
    09.00 bis 14.00 Uhr

    Veranstaltungsort

    Online Seminar

    Referentinnen / Referenten

    • Dipl.-Kfm. Karsten Klepper

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln. 

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens. 

      www.markenpersönlichkeit.de

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de


      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

       

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

       

      www.markenpersönlichkeit.de

       

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

       

      https://xn--markenpersnlichkeit-z6b.de/Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

       

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

       

      www.markenpersönlichkeit.de

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London.

      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.

       

      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.

      www.markenpersönlichkeit.de

       

       

      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de
      Karsten Klepper war in seiner ersten Karriere sieben Jahre lang Marken-Chef bei Fujitsu Siemens in München, Marketingleiter des Holidayparks und Director Branding von ECTACO in London. 
      2007 gründete er die Klepper-Markenberatung und die Personal Branding Plattform www.markenpersönlichkeit.de mit dem Anspruch, durch exzellente Marken-Beratung aus Unternehmern und Unternehmerinnen erfolgreiche Marken-Persönlichkeiten zu entwickeln.
      Sein Motto “Starke Marke - Reiche Ernte” ist dabei nicht nur ein Claim, sondern das Versprechen an seine Kunden und damit die Leit-Idee seines Unternehmens.
      www.markenpersönlichkeit.de

    Preis

    202,30 € inkl. 19% USt.
    Der Preis gilt pro Veranstaltungsteilnehmer.
    (Nettopreis: 170 € + 19 % USt.)