Nr. 131163499
trackVstDetailStatistik

Workshop: Customer Journey– wie und wo findet mich meine Kundschaft?

Veranstaltungsdetails

Bevor jemand etwas bei Ihnen kauft oder Ihre Leistungen bucht, muss diese Person Sie erst einmal gefunden haben und Vertrauen in Sie vorschießen. Auf dem Weg vom Bedürfnis, ein Produkt und/oder eine Leistung zu benötigen bis zum Kaufabschluss ist Ihr:e potentielle:r Kunde:in an allen Ecken von Anbietern umworben, die ihn auch gerne für sich gewinnen wollen.


Fragen, die wir angehen werden sind:
Wie sticht man in diesem Wettbewerb heraus? Und wann beginnt eigentlich der Werbeprozess? Sind alle Kund:innen gleich?

Wir laden Sie gemeinsam mit den Experten aus dem Mittestand-Digital Zentrum Berlin ein, sich mit Ihrer Customer Journey zu beschäftigen. In kleinen Arbeitsgruppen arbeiten wir intensiv an unternehmensindividuelle Ansätze.

Nach dem Termin kennen Sie die Kontaktpunkte Ihrer potentiellen Kundschaft und den Weg hin zum Kaufentschluss. Sie werden Ihre kritischen Kontaktpunkte und die Stellen, an denen Sie sofort Verbesserungen in der Akquise vornehmen können, erkennen.


Zielgruppe:
alle, die sich mit ihrer Customer Journey beschäftigen wollen

Anmeldung:
Diese Veranstaltung findet virtuell per Webinar/Videokonferenz statt - nach Bestätigung Ihrer Anmeldung, erhalten Sie die Zugangsdaten. Achten Sie bitte auf die korrekte Schreibweise Ihrer Mailadresse.

Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenlos!

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Zielgruppe

kleine und mittlere Unternehmen