Nr.

SEA und SEO - Geht das eine ohne das andere?

Online-Marketing für Anfänger - mit Patrick Klingberg

Veranstaltungsdetails

Der August steht ganz unter dem Motto: Online-Marketing für Anfänger!

In unserer neuen Veranstaltungsreihe "Auf einen Cappuccino mit Experte ..." durchleuchten wir gemeinsam mit Euch die nächsten 12 Wochen jeden Dienstag von 9.00 - 10.00 Uhr in einem Webinar die wichtigsten Aspekte, wie man sich online ein gutes Business aufbaut, wie Online-Marketing funktioniert und wie mir der Vertrieb meiner Produkte gelingt.

Meine Webseite ist perfekt gestaltet und rechtssicher aufgebaut, doch was bringt mir all dies, wenn ich in den Suchmaschinen wie Google und Co. nicht gefunden werde? Wie kann mir in diesem Zusammenhang SEA (search engine advertising) und SEO (search egine optimization) weiterhelfen? Und kann ich das eine ohne das andere nutzen? Gemeinsam mit unserem Digital-Experten Patrick Klingberg sprechen wir über die beiden Themenfelder und geben euch Tipps und Tricks mit, wie ihr in Suchmaschinen besser gefunden werdet. Abschließend gibt es wie immer die 5 spannendsten Fragen aus dem Teilnehmerkreis.

Programm

    09.00 Uhr
    Begrüßung

    Chalina Endrukat, Handelskammer Hamburg

    09.10 Uhr
    Impuls - SEA und SEO - Geht das eine ohne das andere?

    Patrick Klingberg, artaxo GmbH

    09.50 Uhr
    Die 5 spannendsten Fragen aus dem Teilnehmerkreis

    Chalina Endrukat & Patrick Klingberg

    ca. 10.00 Uhr
    Ende

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten