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Nr. 14164

Kommunikation im Job - Telefonieren, in Kontakt kommen, schwierige Gesprächssituationen meistern

Telefonieren, in Kontakt kommen, schwierige Gesprächssituationen

Veranstaltungsdetails

Sie sind immer wieder mit herausfordernden beruflichen Gesprächssituationen konfrontiert? Sie möchten in diesen Situationen wirkungsvoll, gelassen und kompetent auftreten? In diesem Training wird hierfür das entscheidende kommunikative Handwerkszeug erlernt, um vor allem im beruflichen Kontext das eigene Kommunikationsverhalten zu reflektieren und zu professionalisieren.

 

In diesem Online-Training steht das professionelle Telefonieren im Fokus. Sie erlernen und erleben, wie Sie mit Mitarbeitenden, Kollegen und Kunden gut in Kontakt kommen und Ihre Gesprächsziele erreichen können. Dafür lernen Sie, wie Sie Gespräche gezielt vorbereiten und steuern können. Zudem beschäftigen wir uns mit herausfordernden Situationen in (Telefon-)Gesprächen.

 

Angesprochen sind Fach- und Führungskräfte aller Ebenen, Bereiche und Branchen sowie alle Interessierten. Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • 05.12.2024
    8:30 - 13:00 Uhr

Weitere Informationen

Zielgruppe

Seminare für Ausbilder

Abschluss

IHK-Teilnahmebescheinigung

IHK Gießen-Friedberg
Lonystr. 7
35390 Gießen