Gründungsstammtisch

Der Gründungsstammtisch ist die Initiative für Gründer und Gründungsinteressierte, die den Austausch und das Netzwerk suchen und dazu auch aktiv beitragen möchten.
  • zum Kennenlernen, Netzwerken und Austauschen in entspannter Atmosphäre
  • mit wechselnden, interessanten Gästen
Am Mittwoch, den 10.04.2024 um 19.00 Uhr findet im Makerspace Gießen (Walltorstr. 57) der nächste Gründungsstammtisch Gießen statt. Zu Gast ist diesmal GreenOx-Gründer und Lebensmittel-Unternehmer Jannick Scheibner. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich per E-Mail unter existenzgruendung@giessen-friedberg.ihk.de.
Die IHK Gießen-Friedberg, TIG, ECM und die Wirtschaftsförderungen von Stadt und Landkreis Gießen haben sich zu dieser Initiative zusammengeschlossen, um der regionalen Gründerszene ein Forum zum regelmäßigen ungezwungenen Austausch zu bieten und damit die unterstützenden Strukturen für Gründerinnen und Gründer in der Region Mittelhessen weiter auszubauen.
Natürlich sind neben Gründungsinteressierten auch Unternehmen herzlich willkommen - sei es regelmäßig oder einmalig als Gäste, wir freuen uns auf eine rege Teilnahme aller Interessierten.
Für Anregungen oder bei anderen Fragen rund um das Thema Gründung kann man uns natürlich gerne auch jederzeit außerhalb des Stammtischs ansprechen. Weitere Informationen auch zu den wechselnden Gästen finden Sie hier auf der Webseite der TIG GmbH.
Wir freuen uns auf Sie!
Stand: 02.04.2024