Steuerliche Betriebsprüfung

Ein effizienter Steuervollzug ist für Unternehmen von großer Bedeutung, da er unnötigen personellen und finanzieller Aufwand vermeidet und ein möglichst kurzes Verfahren die Rechtsunsicherheit für Unternehmer minimiert.

Ihr Feedback

Ihre Erfahrungen bei einer steuerlichen Betriebsprüfung sind daher für uns wesentlich, um feststellen zu können, ob uns in Thüringen ein effektiver Steuervollzug gelingt oder noch Defizite bestehen. Nehmen Sie sich bitte ein paar Minuten Zeit, um an unserer Umfrage teilzunehmen. Ihre Rückmeldungen dienen als Grundlage, um mit der Politik und der Thüringer Finanzverwaltung ins Gespräch zu kommen.
Über diesen Link gelangen Sie zur Umfrage.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Hinweis

Ihre Angaben werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich zu einem Gesamtergebnis verarbeitet, sodass kein Rückschluss auf einzelne Personen möglich ist. Das Gesamtergebnis nutzen wir als Grundlage zur Gesamtinteressenvertretung und Wirtschaftsförderung gegenüber Politik und der Thüringer Finanzverwaltung.

Stand: 19. Oktober 2023