Werden Sie Mitglied im Netzwerk #VielfaltfürFulda

Zukunftstrends wie der demografische und der gesellschaftliche Wandel sowie die Digitalisierung haben unmittelbaren Einfluss auf die Art und Weise, wie wir heute und in Zukunft Fachkräfte gewinnen, wie wir Fachkräfte und Wissen sichern, wie wir arbeiten, leben und denken. Doch wie können Unternehmen diesem Wandel begegnen? – Mit einer Arbeitswelt, der es gelingt, alle Talente – unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, körperlicher Beeinträchtigung oder sexueller Orientierung – einzubinden und gezielt für den Erfolg der Organisation zu nutzen. Davon sind wir überzeugt!
Deshalb haben wir Mitte November den Startschuss für unser neues Netzwerk #VielfaltfürFulda gegeben. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Region Fulda zu diesem Thema vernetzen, den Austausch untereinander fördern und Impulse für die tägliche Arbeit liefern: Was bedeutet Vielfalt in der Arbeitswelt? Was kann ich ganz konkret tun? Wie gehe ich Diversity Management strategisch am besten an? Diese – im wahrsten Sinne des Wortes – vielfältigen Themen möchten wir gemeinsam mit Ihnen in unseren regelmäßigen Netzwerktreffen näher beleuchten.

Nächstes Treffen & Newsletter
Unser nächstes Netzwerktreffen findet am 23. Februar 2023 statt. Melden Sie sich gerne zu unserem kostenfreien Vielfalts-Newsletter an, um in Kürze nähere Details rund um das kommende Treffen sowie kleine Impulse rund um Diversity im Unternehmen zu erhalten.