Über unser Netzwerk

Wie können Unternehmen dem Wandel sowie den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen unserer Zeit begegnen? – Mit einer Arbeitswelt, der es gelingt, alle Talente – unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, körperlicher Beeinträchtigung oder sexueller Orientierung – einzubinden und gezielt für den Erfolg der Organisation zu nutzen. Davon sind wir überzeugt!
Deshalb haben wir im November 2022 den Startschuss für unser neues Netzwerk #VielfaltfürFulda gegeben. Gemeinsam mit Dir möchten wir die Region Fulda zu diesem Thema vernetzen, den Austausch untereinander fördern und Impulse für die tägliche Arbeit liefern: Was bedeutet Vielfalt in der Arbeitswelt? Was kann ich ganz konkret tun? Wie gehe ich Diversity Management strategisch am besten an? Diese – im wahrsten Sinne des Wortes – vielfältigen Themen beleuchten und diskutieren wir in unseren regelmäßigen Netzwerktreffen.

Auch Du…

… treibst Themen rund um Vielfalt in Deinem Unternehmen voran oder möchtest es in Zukunft angehen? Wir freuen uns über den Austausch mit Dir! Sei bei unseren regelmäßigen Treffen dabei, tausch Dich mit Menschen aus, die gleiche und ähnliche Themen bewegen und profitiere von unserer Netzwerkarbeit.
Damit Du keines unserer Treffen verpasst, melde Dich gerne kostenfrei zu unserem Vielfaltsnewsletter an. So erhältst Du automatisch Einladungen zu kommenden Netzwerktreffen. Wir freuen uns auf Dich!

Hier anmelden & keines unserer Netzwerktreffen verpassen.

Wir arbeiten mit den IHKs quer durch Deutschland unter dem Motto #GemeinsamWIRsein zusammen für mehr Vielfalt.